ALEXANDER AANDERSAN

Wer ist Alexander Aandersan?

Alexander Aandersan ist zweifellos ein höchst ungewöhnlicher Mensch, der nicht in eine der üblichen Kategorien einzuordnen ist. Einer der wenigen echten Europäer mit Wohnsitzen in verschiedenen Ländern Europas. Er verfügt nicht nur über ein beeindruckend umfassendes Wissen im Bereich der Natur- und Geisteswissenschaft, sondern auch über fundierte Insider-Kenntnisse der wirtschaftlichen und politischen Probleme fast aller europäischen Staaten. Er war ein erfolgreicher Unternehmer und ist ein Mäzen mit bedeutenden Mitteln. Ein nüchtern denkender Pragmatiker, der sich aktiv für eine wirtschaftlich und politisch positive Entwicklung der Menschen in Europa einsetzt. Ein objektiver Beobachter unserer Zeit, dessen präzise Situationsanalysen sich immer wieder als zutreffend herausstellen. Ein weitsichtiger Anreger mit ungewöhnlichen Denkanstössen, der neue erfolgreiche Wege und verblüffende Lösungen auf vielen Gebieten aufzeigt.

Was macht Alexander Aandersan?

Ein zentraler Bestandteil seiner Vorträge sind seine sogenannten 'Veranlassungen', die oft die unten beschriebenen unmittelbaren erstaunlichen Heilungen bewirken. Beruht dies auf seinem mitreissenden Charisma oder seiner ungewöhnlich starken Willenskraft? Weiss er bereits mehr über bisher unerforschte Grundlagen der menschlichen Existenz? Besitzt er Wissen über noch nicht bekannte Formeln im Bereich der Physik und Chemie? Wir wissen es nicht. Fest steht, dass er den Menschen und der Wissenschaft viel zu geben hat. Forscher und Ärzte können viele Anregungen durch ihn erhalten. Vielleicht haben wir alle diese Fähigkeiten in uns und er ist lediglich unserer Zeit voraus?

 

Rückmeldungen über positive Veränderungen durch Alexander Aandersan

- Alle Berichte liegen im Original vor -

In den nachfolgenden Berichten beschreiben dankbare Menschen ihre Erfahrungen mit Alexander Aandersan. Die Veränderungen zeigen sich in unterschiedlichen Bereichen. Manche Auswirkungen sind spektakulär, andere vollziehen sich leise und unmerklich. Oft kann man es gar nicht mit Worten beschreiben. Aber lesen Sie selbst:

  • Mit seiner Hilfe habe ich innerhalb eines Jahres mich völlig neu ausrichten können. Ich bekam die Kraft (körperlich und mental), den Mut, mich darauf einzulassen und das Vertrauen, auf die feine zarte innere Stimme mehr und mehr zu hören und konnte so meine Entscheidungen treffen… (Bericht Nr. 900)

  • Früher war ich recht schüchtern, scheu, unsicher im Umgang mit fremden, unbekannten Menschen. Seit einigen Monaten bemerke ich, dass man mich auf der Straße anschaut, grüßt oder anspricht und ich lockerer damit umgehen kann… (Bericht Nr. 902)

  • Sporadisch auftretende Schmerzen im Lendenwirbelbereich  sind komplett aufgelöst… Durch die Arbeit mit Alexander Aandersan wurde ich kreativer und spontaner. Ich spüre, wie immer mehr Menschen an meinen „Lippen kleben“ und sehr dankbar für meine Hinweise sind… (Bericht Nr. 903)

  • Ich konnte sehr viele alte Muster loslassen, sodass ich viel gesünder und leichter bin. (Bericht Nr. 906)

  • Meine Augen haben sich verändert, sie leuchten in einem liebevolleren Glanz. Eine Tiefe, die von innen nach außen strahlt… (Bericht Nr. 907)

  • Die Begegnung mit Herrn Aandersan hat mir eine große Energie vermittelt. Ich empfinde mehr Selbstsicherheit, einen Tatkraftschub und eine Bewusstseinserweiterung meiner künftigen Möglichkeiten. (Bericht Nr. 909)

  • Durch Herrn Alexander Aandersan bin ich ein anderer Mensch geworden. Seelischer Schmerz und auch Angst haben sich aufgelöst Ich habe jetzt mehr Kraft und Mut… Ich danke Herrn Alexander Aandersan. (Bericht Nr. 910)

  • Mir ist der „kindliche Zug“ meines Wesens wieder zugänglich. Von dort sind Energien abrufbar, die eine vehemente Kraft freisetzen… (Bericht Nr. 912)

  • Kein Druck mehr, bin sehr frei und beständig. Innere Gelassenheit, ein tiefer Friede ist in mir. Kann mental immer besser arbeiten. Viel freier von äußeren Zwängen! (Bericht Nr. 913)

  • … Es sind mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Selbstvertrauen und Sicherheit da. Endlich habe ich gefunden, wonach ich so lange gesucht habe… (Bericht Nr. 914)

  • …Ich weiß jetzt, was es heißt, zufrieden und glücklich zu sein. Es ist Freiheit, die ich mir solange gewünscht habe. (Bericht Nr. 916)

  • Ich bin Diabetiker und hatte vier Herzinfarkte. Nach mehreren Treffen mit Alexander Aandersan kann ich wieder ohne Anstrengungen Treppen steigen. Körperlich und seelisch bin ich wieder fit! Danke! (Bericht Nr. 921)

  • Ich habe um eine bessere Kommunikation zwischen Mensch und Tier gebeten. Schon am nächsten Tag habe ich die Körpersprache meines Hundes verstanden, wie, wenn er Worte gebraucht hätte, es war total klar. Ich habe ihn telepathisch auch um Zeichen gebeten, die er mir dann gab. (Bericht Nr. 922)

  • Übermäßig Großes ist klein geworden, Kleines ist groß geworden. Alles rückt an seinen Platz. Ich bin so unendlich dankbar für die schönsten Geschenke, die meiner Seele je zuteil wurden… (Bericht Nr. 923)

  • … Ich bin kritischer geworden und hinterfrage vieles, was ich früher aus antrainiertem Respekt vor sogenannten wichtigen Menschen, Institutionen usw. nie gewagt hätte. (Bericht Nr. 925)

  • Menschen, die ich für meine berufliche Zukunft brauche, werden mir zugeführt… (Bericht Nr. 929)

  • Ich lebe bewusster, hinterfrage alte Gewohnheiten und ändere sie gegebenenfalls. Ich bin glücklicher, erfüllter und gehe mit offeneren Augen und offenerem Herzen durchs Leben… (Bericht Nr. 930)

  • Inneren Frieden, das Gefühl auf meinem Weg zu sein. Klarheit im Denken und Fühlen. Intuition verstärkt. Bin meinem Herzensmann begegnet. (Bericht Nr. 933)

  • … Ich erlebe mein Umfeld, einschließlich Partnerschaft und Familie, sehr friedvoll. Erhalte immer mehr Wertschätzung. Durch die Rückmeldung vieler Menschen habe ich erfahren, dass sich meine Ausstrahlung sehr stark positiv verändert hat. (Bericht Nr. 934)

  • … Vor allem bin ich viel fröhlicher geworden, als wäre ich wieder in meinen Kindertagen… (Bericht Nr. 940)

  • Nach dem (teilweisen) Aufheben der Schwerkraft sind meine Nackenverspannungen zurückgegangen… (Bericht Nr. 942)

  • Mir ist meine berufliche Lebensbestimmung bewusst geworden. Ich will als Politiker aktiv werden und mich für das Leben und eine bessere Welt einsetzen…  (Bericht Nr. 946)

  • Die Schmerzen im Ischiasbereich sind weg… (Bericht Nr. 952)

  • …An mich herangetragene Probleme und Leiden von anderen Menschen mache ich mir nicht mehr zu eigen… Ich fühle zwar mit, leide aber nicht mehr mit. (Bericht Nr. 953)

  • Ich wurde seit dieser Zeit zu einer Schlüsselperson in meiner Firma, … ohne entsprechende Kurse… (954)

  • Ich fühle mich… sehr gestärkt, habe mehr Selbstvertrauen, mehr Gelassenheit, mehr Freude in mir und kann das auch spürbar weitergeben. Dafür immer wieder herzlichen Dank… (Bericht Nr. 955)

  • Am deutlichsten spüre ich positive Veränderungen im intuitiven Bereich: Verständnis und Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten, was mir sehr hilft, mich frei zu entfalten, mit viel Freude und deutlich weniger Strenge… „Hochheben“ (teilweise Reduzierung der Schwerkraft) hilft jedes Mal, das erlittene Schleudertrauma vom letzten Jahr ganz auszuheilen. (Bericht Nr. 957)

  • …Ganz viele Ängste haben sich aufgelöst, auch die bisherige Abhängigkeit in Beziehungen besteht nicht mehr. Ich bin ein freier Mensch, kann neu zu mir stehen… (Bericht Nr. 960)

  • … Ebenso bringt mich die ausgeprägtere Wahrnehmungs- und Empfindungsfähigkeit meiner Gefühlswelt zu einer kontinuierlicheren Annäherung meines wahren Wesens und dessen ureigenstem Potential… In großer Dankbarkeit und Achtung vor Ihren heilbringenden, verantwortungsbewussten und segensreichen Diensten für die Menschheit. (Bericht Nr. 962)<

  • Zirka 30 Jahre bestehende Hüftschmerzen… haben sich dauerhaft aufgelöst… (Bericht Nr. 966)

  • … Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die Veränderungen, die durch Herrn Aandersan auf allen Ebenen ablaufen, wenn man dazu bereit ist, dazu beitragen, den Sinn des eigenen Lebens zu erkennen und einen achtsameren  Umgang mit allem Leben auf diesem Planeten fördern. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. (Bericht Nr. 972)

  • Mein Leben hat sich grundlegend verändert. Ich habe seit dem Kennenlernen von Alexander Aandersan eine innere Glückseligkeit, die ich nicht mit Worten beschreiben kann. Auch meinen Arbeitskollegen ist diese Veränderung aufgefallen. Sie sagten, ich wirke „unangreifbar.“… (Bericht Nr. 973)

  • …Das Wissen um das Wunder Mensch wurde vertieft zu Demut vor der Schöpfung. (Bericht Nr. 974)

  • …Lebensfreude, Heiterkeit und Unbeschwertheit sind zurückgekehrt. Liebe und Harmonie in der Familie sind ebenso zu uns „heimgekehrt.“ Parallel löst sich der Schmerz im Rücken. Wunderbar! (Bericht Nr. 976)

  • Ich danke für die Fülle der positiven Veränderungen. Noch größere Erfolge beim „Heilen“. Stärkere Wahrnehmung, mehr Selbstsicherheit. Größeres Wohlbefinden, kaum mehr Ängste, freier und stärker. Verstärkte Harmonie und Liebe in der Familie. (Bericht Nr. 977)

  • Durch Herrn Aandersan bin ich zur Gewissheit gekommen, dass es Gott gibt und dass man ihn jederzeit um Hilfe bitten kann. Mein ganzes Denken wurde dadurch verändert. Die Alltagsprobleme sind jetzt wesentlich leichter zu bewältigen, mein Horizont hat sich um Welten erweitert… (Bericht Nr. 978)

  • Ich bin geduldiger geworden, innerlich ruhiger und ausgeglichener. Brauche weniger Bestätigung von außen. Bin voller Hoffnung und Zuversicht… (Bericht Nr. 979)

  • Mein ganzes Leben hat sich verändert. Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Hilfe auf allen Ebenen. Ich bin glücklich, danke, danke… (Bericht Nr. 980)

  • Betrifft: Partnerschaft! Alle Gegensätze haben sich gewendet! Es ist, als hätte es diese nie gegeben! Ich danke für die Hilfen!!! (Bericht Nr. 981)

  • In allen Bereichen fand eine fast unglaubliche Entwicklung, Verbesserung statt… (Bericht Nr. 983)

  • Schmerzen im Fuß nach Schlaganfall sind nicht mehr vorhanden… (Bericht Nr. 984)

  • Es ist mir, als ob „ich“ und mein Körper in Einzelteile zerlegt worden wären und im Moment neu geordnet und zusammengesetzt werden… Werde gerade neu geboren. Und danke für die unermessliche Geburtshilfe. (Bericht Nr. 985)

  • Keine Rückenschmerzen mehr. Reduzierte Angst, Vertrauen in die eigene Kraft gestärkt, mehr Gelassenheit. Geistige Frische gesteigert. (Bericht Nr. 986)

  • Wieder einmal sind meine starken Kreuzschmerzen beseitigt… (Bericht Nr. 987)

  • Herr Alexander Aandersan hat mir und meinem Mann geholfen, unsere ursprüngliche Liebe wieder zu finden. Und somit steht einem Neuanfang nichts mehr im Wege. Herzlichen Dank. (Bericht Nr. 988)

  • Ich konnte einige tiefgreifende Blockierungen und Widerstände lösen, alle im Zusammenhang mit uralten Aggressionen. Mit dieser Arbeit beginnt sich der Hautausschlag an den Beinen zu lösen!… (Bericht Nr. 989)

  • Ich wurde zu den Menschen geführt, die meine Muskelblockaden lösen. Mein Bewusstsein und meine Wahrnehmung haben sich noch stärker, intensiver verändert. Meine Intuition ist stärker geworden… (Bericht Nr.992)

  • Rücken freier, Verspannungen weg. Ausgeglichener, ruhiger, entspannter. Klarer, da „weiter“ im Kopf, so, wie wenn aus einer kleinen Wiese eine weite Prärie wird… (Bericht Nr.994)

  • Durch das Hochheben (teilweise Reduzierung der Schwerkraft) ist die Verspannung hinter meinem rechten Schulterblatt verschwunden… (Bericht Nr. 996)

  • Ich spürte durch das mehrfache Hochgehobenwerden (teilweise Reduzierung der Schwerkraft) eine wohltuende Verminderung von muskulären Verspannungen im Schulter-, Nackenbereich… Durch die Aktivierung jenes Gehirnareals, das für verbesserte Wahrnehmung zuständig ist, spürte ich am selben Abend eine Erweiterung meines Gesichtsfeldes und klareres Sehen… (Bericht Nr. 998)

  • Ein wunderschönes Gefühl, wenn Schalter für Schalter langsam umgelegt wird und Klarheit das Dunkel erhellt. Die Berge sind nicht mehr so hoch und die Täler nicht mehr so tief. Ich nehme viele Dinge ganz anders wahr, reagiere gelassener, bleibe entspannt und bin weniger ängstlich. Stress und Druck erfahre ich nur noch vereinzelt. So macht das Leben wieder richtig Freude. (Bericht Nr. 1003)

  • Meine geistige Kraft ist gestärkt, die Präsenz in der täglichen Arbeit ausdauernd. Ich kann an sehr komplexen Themen konzentriert weit über den Durchschnitt hinaus mit verbesserter zeitlicher Rangfolge arbeiten. (Bericht Nr. 1004)

  • Meine Atmung hat sich vertieft, die Entspannung im Körper reicht bis in die gesamte Kopfmuskulatur, in Kiefer und Zähne hinein. (Bericht Nr. 1005)

  • Während der Veranstaltung von Alexander Aandersan konnte ich innerlich mir nahe stehenden Menschen um Verzeihung bitten. Nach vielen Tränen kehrte tiefe Ruhe ein. Die Beziehungen verbesserten sich nachhaltig. Die Schmerzen im Nacken sind aufgelöst. Alexander Aandersan geht mit allem und jedem in so angenehmer Art und Weise um, zuvorkommend und liebevoll. Danke! (Bericht Nr. 1006)

  • Durch die Veranlassung von Alexander Aandersan habe ich tatsächlich eine Lebenspartnerin gefunden. Danke! (Bericht Nr. 1007)

  • Das globale Ziel habe ich erkannt. Es ist für mich stimmig. Das Rauchen hat sich erübrigt, ich bin frei davon. (Bericht Nr. 1009)

  • Die Hitzewallungen haben seit dem Treffen mit Alexander Aandersan deutlich nachgelassen. Das ist für mich sehr, sehr angenehm. (Bericht Nr. 1010)

  • Ich fühle mich rundum glücklich und reich. Die Nächte schlafe ich wieder durch und bin morgens frisch und ausgeruht. Nach über zehn Jahren massiver Schlafstörungen ist das ein Wunder für mich. Danke für die Hilfe! (Bericht Nr. 1011)

  • Froh und dankbar fahre ich wieder nach Hause. Mir sind neue Lichter aufgegangen, sodass mehr Klarheit entstanden ist. (Bericht Nr. 1012)

  • Ich fühle eine innere Stärke und sehe daher den gesellschaftlichen Veränderungen gelassener entgegen. Mein Körper hat eindeutig mehr Wärme bekommen, ich friere längst nicht so schnell wie früher. Die Kunden nehmen meine neue Kraft ebenso wahr. In schwierigen Situationen kann ich sie hilfreich unterstützen. (Bericht Nr. 1013)

  • Danke, Alexander Aandersan! Seit der letzten Veranstaltung erhalte ich innerlich auf viele Fragen Antworten und Lösungen, die mir weiter helfen. (Bericht Nr. 1014)

  • Meine Intuition verfeinert sich zusehends. Wenn die Dinge sich unvorhersehbar entwickeln, es gar nicht klappen will, kann ich dennoch auf das Positive in den Angelegenheiten schauen und weitermachen. Meine Ehe hat wieder an Nähe gewonnen: aufeinander eingehen, einander verstehen, sich respektieren, neue Lösungen finden, sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sein. Oft denken wir gleichzeitig dasselbe. Ein herzliches Dankeschön, Alexander Aandersan, dass wir dabei sein dürfen! (Bericht Nr. 1015)

  • Eine neue große Kraft leitet mich. Ich kann jetzt im Alltag wie ein Fels in der Brandung stehen. Bin unabhängig von äußerer Zustimmung geworden und stehe für mich selbst ein. Materielle Fülle fließt in mein Leben und ich kann anderen Menschen in Not helfen. In meiner Ehe erfahre ich erfüllende, innige Liebe. Jeden Tag erfreue ich mich an der Schönheit des Lebens und daran, dass ich soviel Liebe, Freude und seelische Hilfe weitergeben darf. Das erfüllt mich mit Frieden und Glück und jeder Atemzug ist von Dankbarkeit begleitet. (Bericht Nr. 1017)

  • Mit Freude stelle ich fest, dass sich meine Hüft- und Nackenprobleme derart verbesserten, dass ich nur noch ganz selten leichte Beschwerden habe. Mein Körper ist aktiver geworden und das Handeln fällt mir leichter. Eine große Lebensfreude ist zurückgekehrt und es formen sich klare Ziele. Viel seelischer Müll ist über Bord geworfen worden. Ich erhalte den Mut, meinen Visionen für eine bessere Welt zu folgen. Mein Vorbild darin ist Alexander Aandersan! (Bericht Nr. 1019)

  • Die Dankbarkeit, überhaupt zu leben, mich lebendig zu fühlen, ist großartig und neu. Fast zwei Jahrzehnte lebte ich entmutigt in Trauer und ständigen Depressionen. Nach außen hin spielte ich die Frohnatur und versteckte mein Unglücklichsein vor allen Menschen. Jetzt geht es mir wirklich gut. Danke, Alexander Aandersan! (Bericht Nr.1021)

  • Die Ärzte sind erstaunt: Das Blasenkarzinom ist nicht mehr vorhanden, die Gewebeveränderungen sind vollständig verschwunden! … Das heilende Gewebe kribbelte stark. Ich fühle mich wieder leistungsstark und bin körperlich wohlauf. (Bericht Nr. 1023)

  • Aus tiefstem Herzen bedanke ich mich bei Alexander Aandersan für diese bedingungslose, erwartungsfreie Hilfe, die ich erfahren darf! Wunderschön. Ich kann mit mehr Präsenz meine Arbeit tun. (Bericht Nr. 1024)

  • Alexander Aandersan, Sie haben mir Flügel verliehen! Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Damit kehrt meine Lebensfreude wieder zurück. Der Grundstein zu einem neuen Vertrauen in das Leben ist gelegt und wächst weiter. Ich fühle mich wunderbar gestärkt und… freue ich mich auf meinen weiteren Lebensweg. (Bericht Nr. 1025)   

  • Tieferes Selbstvertrauen und mehr Kraft zu spüren, sind für mich eine beeindruckende neue Lebensqualität, die ich von der Begegnung mit Alexander Aandersan mit nach Hause nehmen konnte. Während der teilweisen Aufhebung der Schwerkraft durchflutete eine starke Energie meinen ganzen Körper. Insbesondere strömte die Energie durch meine Wirbelsäule und zeitweise fühlte es sich so an, als zögen sich die Wirbel leicht auseinander. Ich bin sehr glücklich. Meine Bekannten sagen mir, dass sich mein Gesichtsausdruck zum Positiven verändert hat. (Bericht Nr. 1026)

  • Meine Wirbelsäule ist frei von allen schmerzhaften Verkrampfungen. Ich fühle mich in meinem Körper leichter und um einige Zentimeter größer geworden… (Bericht Nr. 1027)

  • Körperlich bin ich so gesund wie noch nie. Ich spüre eine starke Lebenskraft, weniger Müdigkeit und eine verbesserte Ausdauer in meiner Tätigkeit. Ich fühle mich auf friedvolle, fröhliche, liebevolle Art und Weise zu Hause angekommen und kann diese Gefühle ausstrahlen. Die innere Rückbindung und Kommunikation tun mir unendlich gut. Es ist unglaublich schön, wie viel Veränderung und Verwandlung in meinem Leben statt gefunden hat. Danke! (Bericht Nr. 1028)

  • Bis zur Begegnung mit Alexander Aandersan erdrückte mich eine kolossale Lebensangst, die mich höchstens zu einem Überlebenskünstler formte. Lediglich das Verantwortungsgefühl meinen Kindern gegenüber waren mir Halte- und Ankerpunkte. Durch die Hilfe von Alexander Aandersan brachen die Dämme, die Mauern aus Angst stürzten ein. Jetzt kann ich wieder Menschen an mich heranlassen, nach außen gehen und mich zeigen. Ich bin energievoll und sage wieder „ja“ zum Leben. Vielen, vielen Dank für alles! (Bericht Nr. 1029)

  • Endlich erkenne ich meine Lebensaufgabe. Alexander Aandersan hat mir geholfen, sie zu finden. Zu viele nagende Zweifel behinderten immer wieder meinen Wunsch, mich für Bildung, Politik und soziale Aufgabenfelder einzusetzen. Mut und Vertrauen begleiten mich jetzt und helfen mir, meine Visionen umzusetzen und neue Wege zu gehen. Vielen herzlichen Dank! (Bericht Nr. 1030)

  • Aus dem neuen Bewusstsein, dass man nie zu alt ist, um sich nützlich zu machen, schöpfe ich den Mut, ausgestattet mit guten Lebenserfahrungen, für andere Menschen eine Stütze sein zu können. Das freut mich sehr, macht mich glücklich und zufrieden. (Bericht Nr. 1031)

  • Ich spüre, wie sich in meinem Körper viele Blockaden abbauen, sodass die Energien freier fließen können und die Schmerzen sich auflösen. Immer häufiger erfahre ich meine wahre Kraft und Stärke, die mich auf meinem Entwicklungsweg intuitiv lenkt und fundamental unterstützt. Im seelischen Bereich ist eine unglaubliche Öffnung geschehen, wie ein breiter Fluß aus tiefem Urvertrauen. Zwischen Körper und Seele hat so etwas wie eine Vermählung stattgefunden, die mich mit beiden Beinen fest auf den Boden stellt. Ich fühle mich neu im Leben angekommen. Mit dem wachsendem Bewusstsein sind größere Gelassenheit und Entspannung eingekehrt. Mental erkenne ich umfassendere Zusammenhänge. Tiefe Dankbarkeit und Frieden erfüllen mein großes, liebendes Herz. Einfach wunderbar! (Bericht Nr. 1033)

  • Schon die einmalige Begegnung mit Alexander Aandersan bewirkte, dass aus meiner versteinerten, zurückgezogenen Schülerin ein fröhliches, unbeschwertes Mädchen wurde, die neuerdings mit leichter Hand eine Strafarbeit wegen Schwätzens wegsteckt. Auch für die Eltern ist die positive Veränderung ihrer Tochter ein großes Geschenk und Familienglück. Vielen Dank! (Bericht Nr. 1034)

  • Mit Erleichterung nehme ich die enormen Veränderungen in meinem Bewusstsein wahr. Anstelle früherer körperlicher Schwere ist mir viel mehr Kraft zugeflossen und ich schaffe es immer öfter, zu mehr innerem Frieden zu kommen. Mit meinem Körper bin ich in einem besseren Kontakt getreten, und ich beginne, meine Gedanken zu beobachten. (Bericht Nr. 1035)

  • Kraftvoller, mutiger und stärker verlasse ich die Veranstaltung von Alexander Aandersan. Ich fühle mich nicht mehr klein, schwach und hilflos... Ich bin zu wunderbaren Menschen geführt worden, die notleidenden Tieren helfen. Diese Menschen will ich unterstützen, mithelfen, dass das Leid der Tiere gelindert wird. Darin sehe ich jetzt meine neue Aufgabe und freue mich darauf. Ich danke von Herzen. (Bericht Nr. 1036)

  • Der Sinn meines Lebens ist mir zu Freude geworden, die alte Qual hat ein Ende. Meine Ängste schwinden mehr und mehr. Wie ein neuer großer Raum öffnet sich mein Leben für andere Menschen… (Bericht Nr. 1037)

  • Alexander Aandersan hebt Blockaden auf und setzt Energien frei. An die Stelle der Angst treten das Vertrauen... Seit der Veranstaltung mit Alexander Aandersan fühle ich mich durch und durch gestärkt und weiß, dass ich alles, was ich mir vornehme, auch schaffen kann. Eine wunderbare Erfahrung machte ich durch eine etwas tiefere Körperwunde. Ich legte mir selbst die Hände auf  und konnte die Heilung verfolgen… Vielen Dank! (Bericht Nr. 1038)

  • Während der Veranstaltung von Alexander Aandersan  hatte ich plötzlich keinen Appetit mehr auf Fleisch. Meine Einstellung zu den Tieren und der Natur änderte sich von Grund auf. Als Vegetarier fühle ich mich sehr gut, ich empfinde keinen Mangel. Ich gewinne ein neues Begreifen für das großartige Zusammenspiel meines eigenen Körpers. Mit großer Dankbarkeit habe ich mich entschieden, besser für meinen Körper zu sorgen und ihn gesund zu erhalten. Auf andere Menschen kann ich offener zugehen, Streitigkeiten schlichten, zwischen den Fronten vermitteln, ohne mich selbst zu verstricken. Ich bin gelassener geworden und schaue vertrauensvoller in das Leben. Dank an Alexander Aandersan für die Zeit, die er uns schenkt, danke für die Hyperenergie und danke für alles, was er der Menschheit schenkt. (Bericht Nr. 1039)

  • Widmet Alexander Aandersan sich physisch einem einzelnen Menschen, so geschehen dennoch parallel individuelle Veränderungen bei den anderen Teilnehmern… Danke für die Genesung an Körper, Seele und Geist. (Bericht Nr. 1040)

  • Mein Selbstvertrauen ist gewachsen. Seit der Veranstaltung mit Alexander Aandersan kann ich, ob im Kollegenkreis oder in der Öffentlichkeit, mich ausdrücken, meine Meinung und Wünsche aussprechen und das sagen, was mir am Herzen liegt. (Bericht Nr. 1042)

  • … Ich spüre ein neues Feuer, das mich beflügelt. Mir ist klar geworden, dass ich mich beruflich verändern will. Hierzu fielen mir viele, gute Ideen ein. Mit Optimismus und klarem, sachlichen Verstand beginne ich meine Neuorientierung. (Bericht Nr.1045)

  • Die Grundlage allen Handelns: “Leben achten, Leben schützen“ ist zu meinem Lebensmotto geworden. Seitdem esse ich kein Fleisch mehr, das Thema ist erledigt. Was die Medien betrifft, bin ich sehr viel kritischer und hellhöriger geworden. (Bericht Nr. 1046)

  • Die schmerzhafte Verklemmung im Beckenbereich ist verschwunden, die Beine fühlen sich leichter an und ich kann wieder ohne Schonhaltung gehen. Innerlich fühle ich mich gestärkt und voller Elan. (Bericht Nr. 1047)

  • Viele Jahre sehnte ich mich danach, innerlich nach Hause zu kommen. Während des Treffens mit Alexander Aandersan bekam ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Es ist ein starkes Gefühl, sich selbst besser kennen zu lernen und zunehmend klarer das Wesen und die Aufgaben des Menschen zu erfahren. Ich bin sehr dankbar und voller Liebe. (Bericht Nr. 1048)

  • Meine körperlichen Beschwerden sind zu keinem Zeitpunkt wieder aufgetreten, ich fühle mich frei und energievoll. Auch achte ich besser auf meine Gedanken und Worte. (Bericht Nr. 1049)

  • Die vielen neuen Qualitäten, die seit der Fürbitten von Alexander Aandersan mein Leben bereichern, lassen sich gar nicht alle aufzählen. Besonders hervorheben möchte ich die größere geistige Klarheit, ein besseres Gedächtnis und das gewachsene Selbstvertrauen. Danke für alles! (Bericht Nr. 1051)

  • Seit der Veranstaltung von Alexander Aandersan bin ich gesundheitlich wieder auf der Höhe. Ich nahm viel Neues, Anregendes und Wichtiges mit in mein Leben und setze das Erfahrene mit Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht um… (Bericht Nr. 1052)

  • Seitdem ich Alexander Aandersan kennengelernt habe, bin ich viel fröhlicher geworden, begegne den Dingen des Lebens gelassener. Viele belastende Ängste sind aufgelöst… (Bericht Nr. 1053)

  • Richtig verjüngt wie vor langer Zeit, fühle ich mich körperlich, seelisch und geistig beweglich und frei von Altlasten. Mein Kontakt zur geistigen Welt hat eine tiefere Dimension bekommen. (Bericht Nr. 1055)

  • Getröstet und mit neuem Lebensmut beginne ich nach der Begegnung mit Alexander Aandersan meinen Alltag. Seine vielseitige Hilfestellung, die mich in vielen Bereichen stabilisiert hat, gibt meinem Leben neue Kraft und Selbstvertrauen. Ich bin sehr berührt und danke für den wunderbaren Einsatz von Alexander Aandersan. (Bericht Nr. 1056)

  • Mein Hund hat sein Traumata überwunden, nachdem er an einer Veranstaltung von Alexander Aandersan teilnehmen durfte. Das geschundene Tier litt an Asthmaanfällen und hoher Nervosität, als ich es aus einem Tierheim mit nach Hause nahm. Jetzt ist er ein natürlicher, aufgeweckter, gesunder Begleiter geworden. Alle seine Probleme sind abgelegt und überwunden. Mir selbst ist das Herz aufgegangen in einem Meer von Liebe. Danke für alles. (Bericht Nr. 1057)

  • Ein großer Druck ist von mir genommen und ich spüre wieder die Öffnung meines Herzens, aus der sich die Liebe verströmen kann. Eine innere Wärme hat sich ausgebreitet, gepaart mit Gefühlen der Geborgenheit und größerer Gelassenheit. Mit meinen Arbeitskollegen erlebe ich eine ungeahnte Harmonisierung. (Bericht Nr. 1058)

  • Mein Kater war sehr altersschwach. Nach mehreren Behandlungen durch Ausstrahlung ist er wieder gesund, frisst gut und hat ein schönes Fell bekommen. In Kürze wird er 21 Jahre alt. (Bericht Nr. 1060)

  • Mein Herz öffnet sich mehr und mehr. Immer öfter spüre ich inneren Frieden und Gelassenheit. Meine Sehnsucht nach einer mich erfüllenden Tätigkeit findet ihren Ausdruck: Ich will mich sinnvoll für Menschen, Tiere und die Natur einsetzen. Durch meine veränderte Ernährung fühle ich mich gereinigt und die Körperbeschwerden verringerten sich wesentlich. Mein Denken ist klarer und mein Blick weiter geworden. Von Herzen großen Dank. (Bericht Nr. 1086)

  • Jetzt brauche ich mich nicht mehr zu schämen. Ich bin mutig geworden, meine eigene Meinung zu sagen und dafür gerade zu stehen. (Bericht Nr. 1087)

  • Mein Leben gestaltet sich erfolgreicher. Die verbesserte Intuition warnt mich vor möglichen Gefahren. Ich fühle mich von positiven Energien wie von einem Schutzwall umgeben. (Bericht Nr. 1088)

  • Im Alltag spürbar hilfreich sind mein gestärktes Selbstbewusstsein, die größere mentale Kraft, das tiefere Verständnis und Mitgefühl für Menschen und Tiere und die gewachsene Stärke, mich für deren ernsthaften Belange einzusetzen. Danke! (Bericht Nr. 1089)

  • Vielen herzlichen Dank Alexander Aandersan für soviel positive Veränderungen in meinem Leben, die mir Freude und Kraft geben. Am meisten profitiere ich durch die Aufhebung alter, eingefahrener Denkmuster. Andere Menschen bereichern mein Leben und der neue berufliche Erfolg brachte mir eine Lohnerhöhung. (Bericht Nr. 1090)

  • Ich fühle mich wie neugeboren! Ich kann nicht genug für die Hilfe danken, die soviel gute Veränderungen in mein Leben brachte: die berufliche Weiterentwicklung, die neue Traumwohnung… Mit viel Freude schaue ich auf das Schöne und bin so glücklich. Danke! (Bericht Nr. 1091)

  • In mir ist eine vitale Energie entstanden, die sich so anfühlt, als könne ich es nun mit allem und jedem aufnehmen. Meine eigenen Gedanken wurden bestätigt und mein Handeln gestärkt. (Bericht Nr. 1092)

  • Das Vertrauen, dass alles in meinem Leben gut ist so wie es ist, ist endlich nach vielen Jahren spiritueller Krisen zurückgekommen. Ich lebe wieder in einer guten Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar! (Bericht Nr. 1093)

  • Durch Fernbehandlung durfte ich erfolgreich erkrankte Pferde heilen. (Bericht Nr. 1094)

  • Das neu gewonnene Körpergefühl bringt meiner Lebensqualität unendlichen Segen. Statt Depressionen, Migräne oder Selbstverletzungen bin ich entspannt, liebevoll, ruhig und verständnisvoll. Ich kann mein Herz wieder öffnen. Meine Wahrnehmung hat sich enorm erweitert. (Bericht Nr. 1095)

  • Ich blühe auf in allen Bereichen, denn ich erfahre überall Hilfe. Endlich traute ich mir zu, einen lang gehegten Wunsch, nämlich Gesangsunterricht zu nehmen, in die Tat umzusetzen. Das ist meine größte Freude! Danke! (Bericht Nr. 1097)

  • Für die Erfahrungen, wunderbar gelenkt und geführt zu werden, bin ich unendlich dankbar. Ich lebe wesentlich bewusster mit mehr Gelassenheit und innere Freiheit. (Bericht Nr. 1098)

  • Mein Leben hat in allen Bereichen einen Aufschwung genommen. Mit Zuversicht und Freude packe ich alte Probleme an… Herzlichen Dank. (Bericht Nr. 1099)

  • Von ganzem Herzen Dank für diese Veranstaltung, die ich für mich als die intensivste empfand. Die berührenden Worte von Alexander Aandersan, dessen Bitten so voller Kraft sind, drangen noch nie so deutlich in mein Bewusstsein. Wenn ich an die hohe Energie im Raum zurückdenke, überkommt mich immer noch ein Schaudern. Ich hatte das Empfinden, dass Gott anwesend ist und uns begegnet. Es entstand auch ein Eindruck von der Größe und der Macht Gottes. Was ich sehr an den Veranstaltungen schätze, ist die Möglichkeit, aus dem Alltagsstress herauszutreten, sich ganz der intuitiven Seite widmen zu können und in dieser guten Energie ohne zeitliche Begrenzung über das eigene Leben nachzudenken. Unglaublich hilfreich waren für mich Alexander Aandersans Anregungen und Bitten…, uns aufzuzeigen, was wir aktiv tun können. Ich beherzige diese wichtigen Hinweise und sehe, wie sie mein Leben segensreich zum Besseren gestalten. Das Besondere in der Begegnung mit Alexander  Aandersan liegt für mich darin, dass ich hier dem Göttlichen begegne. (Bericht Nr. 1100)

  • Viel Schweres ist seit der Begegnung mit Alexander Aandersan von mir abgefallen. Körperlich kann ich mich leichter bewegen und mit den familiären Problemen weiß ich besser umzugehen. Danke für diese Hilfe! (Bericht Nr. 1101)

  • Danke für die tiefe Liebe, das Können, die Weisheit und die große Güte, die ich durch Alexander Aandersan kennenlernte. Eine neue Kraft, ein gestärkter Wille und ein tieferes Verständnis für menschliche Werte bereichern mein Leben. Ich agiere in einer neu gewonnenen Freiheit… Durch die Erfahrung der teilweisen Aufhebung der Schwerkraft bin ich in der Wirbelsäule wieder schmerzlos beweglich. Ich bin eine kraftvolle Frau mit weichem Herzen und einem klarem Verstand geworden. (Bericht Nr. 1102) 

  • Nach extremer körperlicher und psychischer Schwäche schöpfte ich durch das Treffen mit Alexander Aandersan aufbauende Lebenskraft und gehe seither gelassen und ruhig meinen Weg. Die von Alexander Aandersan bewirkte Möglichkeit, mit einem geliebten Verstorbenen zu sprechen, entlastete mich sehr. Danke! (Bericht Nr. 1103)

  • Gerade in der Schule, in der ich mich für humanistische Werte einsetzte, erfuhr ich Neid, Eifersucht und Mobbing. Ich bat Alexander Aandersan um Hilfe. Seither wendete sich das Blatt. Nun erfahre ich Wertschätzung und Anerkennung für meine Arbeit als Lehrerin. Danke für alle Hilfen! (Bericht Nr. 1105)

  • Mein offenes Herz strahlt jetzt spürbar, seitdem durch die Fürbitte von Alexander Aandersan sich der gesamte Herzbereich entkrampfte. (Bericht Nr. 1106)

  • Wie Ketten, die gesprengt wurden, so fühlt sich die gewonnene Freiheit an. Mein Denken gewinnt weiterhin an Klarheit und ich höre auf meine innere Stimme. So erschließen sich mir tiefere Lebenszusammenhänge. (Bericht Nr. 1107)

  • In der Ausübung meines Berufes als Physiotherapeut erfahre ich seit den Fürbitten von Alexander Aandersan umfangreichere und tiefer gehende Ergebnisse zum allgemeinen Wohl der Klienten. Bei jungen Menschen steigern sich neben den körperlichen Verbesserungen auch die schulischen Leistungen. Danke! (Bericht Nr. 1108)

  • Seitdem Alexander Aandersan mir neue Perspektiven aufzeigte, finde ich gute Wege für mein Leben. Freude und Mut sind mir keine Fremdwörter mehr. Ich kann sagen, dass ich wieder ein inneres Gleichgewicht spüre. Herzlichen Dank! (Bericht Nr. 1109)

  • Seit dem Treffen mit Alexander Aandersan klingen die Schmerzen im Hals- und Lendenwirbelbereich ebenso ab wie die Depressionen, die höchstens noch als Stimmungsschwankungen auftreten. (Bericht Nr. 1110)

  • Herzlichen Dank Alexander Aandersan für die Teilnahme an dem wunderbaren, gemeinsamen Treffen. Ich fühle mich am Anfang einer liebevollen Reise stehend, die mein Herz öffnet… (Bericht Nr. 1111)

  • Ich weiß, dass Hilfe da ist! Unverkrampft und glücklich sehe ich mich selber und meine Mitmenschen mit mehr Toleranz. (Bericht Nr. 1113)

  • Seit dem Treffen mit Alexander Aandersan fühle ich mich heil und ganz. Meine nähere Umgebung nimmt eine bessere, stärkere Ausstrahlung meinerseits wahr und ist dankbar für die Hilfe, die ich weitergeben darf. (Bericht Nr. 1114)

  • Ich fand den Zugang zu meinem Inneren, zu meinen Gefühlen. Die Schöpferkraft der Liebe erhielt eine neue, mir enorm wichtige Bedeutung, nach der ich schon lange auf der Suche war. All diese Bereicherungen bekam ich durch Alexander Aandersan. (Bericht Nr. 1116)

  • Dank der Übertragung der Heilenergie von Alexander Aandersan und der verstärkten Intuition kann ich wesentlich erfolgreicher meine Patienten behandeln. Dadurch bin ich selbstsicherer und dankbarer geworden. Ich fühle mich mehr in mir selbst ruhend. (Bericht Nr. 1117)

  • Auf bewusste Art und Weise gestalte ich mein Leben zielgerichteter aus einer inneren Stärke und Gelassenheit heraus. (Bericht Nr. 1118)

  • Ich bin stärker, klarer und sicherer geworden. Seitdem bin ich mit Freude erfüllt auf neuem Kurs. Sowohl in meinen Beruf als Therapeutin als auch in meinen Alltag kehrte bewusstes, friedvolles Handeln ein… (Bericht Nr. 1119)

  • Bei den Fürbitten von Alexander Aandersan geschieht Erstaunliches: Ich spüre, wie in meinem Gehirn bestimmte Areale abgetastet werden. Dann kommen Bilder und Gefühle hoch. Oft erhalte ich in Gedanken klare Antworten. Das erscheint mir wie eine Behandlung in Minutenschnelle. (Bericht Nr.1120)

  • Ich danke dem lieben Gott, dass ich Alexander Aandersan begegnen durfte und wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine großartige Arbeit. Ich verbleibe in Ehrfurcht und bedanke mich noch einmal für die wesentliche Verbesserung der Schmerzen in meiner Halswirbelsäule. (Bericht Nr. 1122)

  • Ich fühle mich wie neu geboren, frei von altem Ballast und hemmenden Überlagerungen. Mit Zuversicht und Vertrauen blicke ich der Zukunft entgegen. (Bericht Nr. 1123)

  • Vielen Dank für dieses Treffen mit Alexander Aandersan, das voller Wunder war. Ich kam mit dicken, schwarzen Wolken hierher und gehe im strahlenden Sonnenschein wieder nach Hause. Mein Dank gilt allen Beteiligten, die diese Wunder ermöglichten und ein ganz besonderes Dankeschön dafür, dass ich teilnehmen durfte! (Bericht Nr. 1124)

  • Ein neuer Entwurf für meine Zukunft liegt vor, das Leben in mir ist wieder in Fluss gekommen. Die Lösungen für anstehende Fragen finde ich aus meiner Mitte heraus. Danke! (Bericht Nr. 1125)

  • Die gewachsene Liebe, das Mitgefühl und die Verbundenheit mit allem was lebt, geben mir die Kraft, mich selbstverständlicher für die eigenen Anliegen und Bedürfnisse einzusetzen. (Bericht Nr. 1126)

  • Ich vertraue den Dingen, die da kommen, mit gewachsener Kraft und Freude. Es gelingt mir leichter, mich dem Leben gegenüber zu öffnen. Alle Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich sind weggenommen. Ganz herzlichen Dank! (Bericht Nr. 1127)

  • Vielen Dank für die umfassende Unterstützung… Nach der Veranstaltung mit Alexander Aandersan wurde mir mein Zimmer gekündigt. Dennoch blieb ich in dem Vertrauen darauf, dass sich auch für diese Situation eine gute Lösung finden wird. Bereits einen Tag später bekam ich ein viel besseres Wohnangebot, das ich mit Freude und Dankbarkeit annahm. (Bericht Nr. 1128)

  • Vielen herzlichen Dank dafür, dass ich wieder so glücklich werden konnte. Zerrissen zwischen meiner alten Heimat Deutschland und meinem neuen Zuhause hatte ich unnötige Ängste entwickelt, die sich alle während der Begegnung mit Alexander Aandersan auflösten. Aus der gewonnenen Freiheit heraus lebe ich jetzt eine wunderschöne, harmonische Beziehung und freue mich an der Gegenwart, ohne in die Vergangenheit zurück zu schauen. (Bericht Nr. 1131)

  • In mir ist ein stärkeres Bewusstsein über die Auswirkungen des eigenen Verhaltens entstanden. Alte, seelische Verletzungen quälen mich nicht mehr. Es fällt mir leicht, mich vegetarisch zu ernähren. (Bericht Nr. 1132)

  • Das Größte für mich ist die Beendigung und Auflösung der langjährigen, destruktiven, kriminellen Familiengeschichten. Nun kann ich meine Lebensaufgabe erkennen und annehmen, denn ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin. (Bericht Nr. 1133)

  • Obwohl mir eine Operation bevorsteht, spüre ich, wie viel besser es meinem Körper geht. Ich fühle die enorme Energie, die ich in mir habe. Hinzu kommt eine wohltuende Ruhe. (Bericht Nr. 1135)

  • Seit dem Treffen mit Alexander Aandersan ist mein Kopf freier geworden und ich kann  mich besser auf Wesentliches konzentrieren. Das gibt mir ein neues Selbstwertgefühl. Dinge, die mich früher extrem belasteten, sind mir unwichtig geworden. (Bericht Nr. 1136)

  • Mir stehen mehr Kraft und ein stärkeres Durchhaltevermögen zur Verfügung. Als Homöopathin habe ich eine größere Bandbreite der Mittelfindung für meine Patienten erreicht, was eine unschätzbare Hilfe darstellt. (Bericht Nr. 1137)

  • Mein Herz hat sich geöffnet. Ich kann mit liebenden Augen die Menschen und die Welt ansehen. Ich achte die kleinen, auch unsichtbaren Dinge. Es ist wunderbar, wie viel Gutes sich in meinem Umfeld entwickelt. Ich danke der göttlichen Quelle, dass ich zu Alexander Aandersan geführt worden bin. (Bericht Nr. 1140)

  • Heilsame, wunderbare Veränderungen in der Partnerschaft und in der Familie sind in mein Leben getreten. Meine Aufgaben gehen mir schnell und ohne Schwierigkeiten von der Hand. Ich danke Alexander Aandersan herzlich, dass ich zu ihm kommen durfte. (Bericht Nr. 1141)

  • Ich erlebte die Schlussveranstaltung als etwas Gewaltiges und hatte dabei intensive innere Bilder. Das Ganze war von einem überwältigenden, ergreifenden Gefühl begleitet. (Bericht Nr. 1144)

  • Meine Hustenanfälle sind ganz verschwunden. Ich bin ruhiger, gelassener, angstfreier und froher geworden. (Bericht Nr. 1146)

  • Ich bin sehr dankbar für diese Hilfe: im Moment sind keine aktiven Borrelien in meinem Körper festzustellen. Bei der teilweisen Schwerkraftaufhebung hat sich mein Hals mit dem Kopf wieder richtig auf der Wirbelsäule aufgerichtet. Ich konnte Dinge in meinem Leben, die mir nicht guttaten, erkennen und entsprechend verändern. Das Verhältnis zu meiner Tochter ist harmonischer geworden. (Bericht Nr. 1148)

  • Nach der Veranstaltung mit Alexander Aandersan erlebte ich ein intensives Gefühl purer Lebensfreude, eine Herzensöffnung und Glückseligkeit. Vielen Dank! ( Bericht Nr. 1149)

  • Die gesamten Symptome der Fibromyalgie verbesserten sich seit den mehrmaligen Treffen mit Alexander Aandersan außerordentlich. Eine neu gewonnene Lebensqualität, die mich ebenso bereichert wie die verstärkte Intuition. Ich bin dankbar für die Hilfe! (Bericht Nr. 1150)

  • Mein Lebensinhalt sind Gesundheit, Frieden und Harmonie für mich und andere Menschen geworden. Ich habe viel mehr Klarheit und Weite bekommen. Zudem ist meine Wahrnehmung in beruflicher Hinsicht verstärkt worden. Große Freude und Glückseligkeit verspüre ich im Herzen, weil ich jetzt meine wirkliche Aufgabe durchführen kann: das neue Wissen für Heiltätigkeit einzusetzen. (Bericht Nr. 1151)

  • Die Wirbelsäule ist wieder begradigt. Ich lebe leichter, habe Wind unter den Flügel bekommen und ein offenes Herz für die schöpferische Liebe… (Bericht Nr. 1152)

  • Das Ergreifendste und Innigste, was ich bisher erlebte, ist die Musik von Alexander Aandersan gewesen! Danke, danke, danke. (Bericht Nr. 1153)

  • Seit der Begegnung mit Alexander Aandersan bin ich viel energievoller geworden. Die Intuition hat sich deutlich vergrößert bis zu einer gewissen Form der Hellsichtigkeit. Ich kann mich persönlich und meine Arbeit besser wertschätzen. Welch eine Freude! (Bericht Nr. 1154)

  • Meinen innigsten Dank an Alexander Aandersan, dass ich die Gnade der Vergebung erfahren durfte. (Bericht Nr. 1155)

  • Ich vertraue meiner eigenen Wahrnehmung und freue mich an dem wachsenden Energiefluss in meinem Körper. Mein Selbstbewusstsein ist gestärkt. Herzlichen Dank! (Bericht Nr. 1156)

  • Meine Familie und Freunde stellen mir immer wieder die Frage: „Was hast du nur getan, dass du dich so zu deinem Vorteil verändert hast?“ Das Vorhofflimmern meines Herzens hat sich sehr verringert. Seelisch fühle ich mich ausgeglichen. (Bericht Nr. 1157)

  • Ich war in einer über Monate anhaltenden Phase, in der ich keinen Sinn sah, mein Leben fortzusetzen. Meine Ziele, wo waren sie? Meine Lebensenergie, mein Kämpfertum, mein Glaube an mich und an die Menschen, wo war alles geblieben? Mein Dasein sinnlos, Tag für Tag fühlte ich mich verletzt, gedemütigt, missverstanden und enttäuscht. Nur noch funktionieren, das wollte ich nicht mehr. Finanzielle Sorgen verschärften meine Situation immens. – Alexander Aandersan holte mich bei der Veranstaltung aus dieser tiefen Not heraus. Seitdem spüre ich mich wieder selber und bin, es ist unglaublich, erneut neugierig auf das Leben geworden. Ich freue mich auf eine Zukunft mit Herausforderungen und fühle mich leicht und kraftvoll. Alexander Aandersan schaffte es, dass ich meine Lebensziele wieder klar vor Augen sehe und sie auch erreichen möchte. Er hat ein großes Wunder bei mir vollbracht.  Herzlichen Dank! (Bericht Nr. 1158)

  • Während der Begegnung mit Alexander Aandersan wurde mir in noch größerem Maße als bisher klar, dass eine starke Präsenz des jeweils Helfenden und ein intuitives Aufnehmen der inneren Impulse das beste Gut sind, wenn wir Krankheiten erfolgreich erkennen und behandeln wollen. Alleiniges Wissen reicht nicht, es wird dem Menschen nicht gerecht. (Bericht Nr. 1159)

  • Ich fühle mich erkannt und wohl. (Bericht Nr. 1160)

  • Bei der Übertragung der Energie durch Alexander Aandersan erfuhr ich eine weite Herzensöffnung… Im Hüftbereich bin ich beidseitig von den Schmerzen befreit. (Bericht Nr. 1161)

  • In Prozenten ausgedrückt verbesserten sich die gesamte Befindlichkeit meines Körpers um sechzig Prozent und mein innerer Zustand um vierzig Prozent. Dabei empfinde ich eine immer noch steigende Tendenz. Danke für alle Hilfe! (Bericht Nr. 1162)

  • Von dem Treffen mit Alexander Aandersan habe ich den Eindruck, dass ich einen prall gefüllten Speicher mit nach Hause nehme, dessen Inhalt ich noch nicht ganz kenne. Ich kann meine eigenen Grenzen jetzt besser akzeptieren! (Bericht Nr. 1163)

  • Ich fühle mich größer, energievoller und entspannt. Bei der Energieausstrahlung spürte ich so viel Energie, dass es fast weh tat. Danke! (Bericht Nr. 1164)

  • Meine Intuition kann ich immer besser wahrnehmen. Es tut mir sehr gut, bei Alexander Aandersan zu sein! (Bericht Nr.1165)

  • Ich habe die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein und das Ziel, Menschen so einfach wie möglich bei ihrer Gesundung zu unterstützen. (Bericht Nr. 1166)

  • Als Manager habe ich erkannt, wie ich innerhalb einer Organisation mit der dort vorhandenen Angst umgehe. (Bericht Nr. 1167)

  • Herzlichen Dank für die ganzheitlichen Erläuterungen zum Thema Heilen und Heilsein. Ich habe viel Gnade und Segen erfahren. Danke! (Bericht Nr. 1168)

  • Fokussierter, ruhiger, fester in mir, klarer. Bereit, unkonventionelle Wege zu gehen. (Bericht Nr. 1169)

  • Durch mein Ausstrahlen der mir von Alexander Aandersan übertragenen Energie auf einen Menschen mit Demenzerscheinungen und Verwirrtheit konnte innerhalb von zwei Stunden der Zustand von völliger Klarheit wieder hergestellt werden. (Bericht Nr. 1170)

  • Ich lebe wieder in der Gegenwart mit klarem Verstand. Ich bin fokussiert, konzentrierter und fröhlicher. (Bericht Nr. 1171)

  • Druckentlastung im Bereich von Herz und Brust. Ich bin ausgerichteter, ruhiger und zuversichtlicher geworden. (Bericht Nr. 1172)

  • Als Alexander Aandersan für ein paar Minuten hinter mir stand, wurde für mich eine bis dahin unbekannte Kraft und Liebe spürbar, die durch den gesamten Körper floss. Dank dieser Hilfe erkenne ich immer mehr die Liebe in mir und bemühe mich, sie in meinem Alltag an Menschen und Tiere weiterzugeben. Ich gehe mit Worten und Gedanken bewusster um. Danke! (Bericht Nr. 1173)

  • Die Schmerzen und krampfartigen Beschwerden der akuten Blasenentzündung, die ich mitschleppte, verschwanden dank der Hilfe von Alexander Aandersan in kürzester Zeit. (Bericht  Nr. 1174)

  • Wohlgefühl, Licht und Wärme. (Bericht Nr. 1175)

  • Ein vollkommen geändertes Verständnis für die Umwelt, für Menschen, Tiere und Pflanzen ist in mir entstanden. (Bericht Nr. 1176)

  • Bei dieser Veranstaltung habe ich große Unterstützung bekommen, meinen Weg als Therapeutin zu gehen und mich nicht von äußeren Umständen davon abhalten oder verunsichern zu lassen. Ich fühle mich selbstsicherer und bestätigt darin, das Richtige zu tun und Menschen auch helfen zu  können. Ich fühle mich nicht mehr so abhängig von der Meinung anderer und werde zunehmend gelassener, weil ich erfahre, dass ich mir selbst helfen kann, wenn ich um Unterstützung bitte. Mein Vertrauen in die göttliche Führung ist enorm gewachsen! (Bericht Nr. 1177)

  • Ich habe eine so starke Rückverbindung zur Schöpferkraft wie nie zuvor empfunden. Ich fühle starken Frieden und Harmonie in mir. (Bericht Nr. 1178)

  • Ich gehe gestärkt und mit neuem Mut in den Arbeitsalltag zurück. (Bericht Nr. 1179)

  • Mein Herz hat sich weit geöffnet. Tiefe Liebe fließt hinein und hinaus. Bei der Musik habe ich eine Ahnung bekommen, wie es sich anfühlt, wenn Energie auf die Zellebene einstrahlt und ins Schwingen kommt. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung. (Bericht Nr. 1180)

  • Mein innigster Wunsch, meine Kraft für die Belange meiner Mitmenschen einzusetzen, bestätigte sich während des Treffens mit Alexander Aandersan. Der Kanal nach oben wurde intensiviert: ich spürte ununterbrochen Energiestrahlen auf meinen Kopf. Der Druck auf meinem Herzen ist endlich weg. Danke für die Verstärkung meiner Intuition und für die Übertragung der Heilkraft. (Bericht Nr. 1181)

  • Jegliche Verspannungen haben sich innerhalb eines Tages aufgelöst. Plötzlich auftretende Schmerzpunkte verschwanden wieder. Ich durfte erkennen, wie unwohl sich meine Seele fühlt, wenn ich an mir zweifle. Danke für diese Erkenntnis. (Bericht Nr. 1182)

  • Viel mehr Selbstsicherheit, Verstärkung der Heilenergie, größere Konzentrationsfähigkeit, stärkeres geistiges, körperliches und seelisches Wohlbefinden. (Bericht Nr. 1183)

  • Es ist ein Ankommen nach jahrzehntelanger Suche. Ich bin körperlich fitter, glücklich und zufrieden. Mein Herz hat eine enorme Öffnung erfahren. (Bericht Nr. 1184)

  • Das Herz öffnet sich zu einem Wir-Gefühl. (Bericht Nr. 1185)

  • Danke dafür, dass ich gespürt habe, wie schön es ist, mich selbst zu lieben. Endlich kann ich wieder Hilfe annehmen. Meine körperliche, geistige und mentale Kraft wurde gestärkt. Die Erkältung ist weg. (Bericht Nr. 1186)

  • Blockaden im Zusammensein mit Menschen sind größtenteils gelöst worden. Selbstbewusstsein, Kraft und Ausstrahlung haben zugenommen. Danke. (Bericht Nr. 1187)

  • Wenn ich ausstrahle, spüre ich die Energie körperlich. Ich kann meine Ziele klarer ins Auge fassen und bin innerlich mehr zur Ruhe gekommen. (Bericht Nr. 1188)

  • Ich bin fühlsamer geworden und habe die große Liebe erfahren. Meine Kraft ist gestiegen. (Bericht Nr. 1189)

  • Ich gehe wieder leichtfüßig und zuversichtlich meinen Weg, trotz aller Herausforderungen. So danke ich Alexander Aandersan für die tieferen Einsichten im Heilwesen, die auch für medizinische Laien wichtig und ebenso interessant sind. (Bericht Nr. 1190)

  • Mehr Selbstbewusstsein. Mut, den Weg als Politiker voranzugehen. Alles läuft wie am Schnürchen. (Bericht Nr. 1193)

  • Ich habe große Freude erlebt in dieser hochenergetischen Atmosphäre während der Veranstaltung mit Alexander Aandersan. (Bericht Nr. 1198)

  • Seelisch bin ich viel stabiler geworden und verschiedene körperliche Beschwerden haben sich sehr verbessert. (Bericht Nr. 1199)

  • Seit der Veranstaltung mit Alexander Aandersan leide ich nicht mehr unter Gemütsschwankungen und erfuhr Heilung meiner Herzprobleme. Vielen Dank! (Bericht Nr. 1201)

  • Einssein, Öffnung, Vertrauen in die Schöpfung, Weite. Lösung von körperlicher Blockade im Rücken. (Bericht Nr. 1203)

  • Ich fühle mich viel mehr in meiner Kraft und kann dies auch ausstrahlen. Ich freue mich, dass es mir sehr gut geht. Danke. (Bericht N. 1204)

  • Ich fühle mich bestätigt und bestärkt in meinem Bestreben, den Menschen zu helfen. Bemerke eine große Freude und Zufriedenheit… Dieses Treffen gab mir Sicherheit… (Bericht Nr. 1205)

  • Durch die Begegnung mit Alexander Aandersan spüre ich in mir eine wache ruhige Aufmerksamkeit. Danke. (Bericht Nr. 1206)

  • Ich bin sehr dankbar und tief im Herzen berührt, dass ich an der Veranstaltung mit Alexander Aandersan teilnehmen durfte. Ich bin klarer, ruhiger und freudiger. Meine Schmerzen haben sich verringert. (Bericht Nr. 1207)

  • Bevor ich zu Alexander Aandersan kam, war ich sehr krank. Durch die Teilnahme an der Veranstaltung erlangte ich wieder körperliche Gesundheit. Das war für mich wie ein Wunder! (Bericht Nr. 1220)

  • Bei mir hat sich folgendes verstärkt: Vertrauen, Hoffnung, Zuversicht, Dankbarkeit, Selbstakzeptanz... (Bericht Nr. 1191)

  • Insgesamt haben sich meine Intuition und das innere Sehen stark verbessert. (Bericht Nr. 1192)

  • Zunahme der Selbstsicherheit, bessere Intuition als Entscheidungshilfe. (Bericht Nr. 1194)

  • Knieprobleme beseitigt, Auflösung innerer Konflikte, noch mehr Lebensfreude und Glücksgefühle, stärkeres Durchsetzungsvermögen… (Bericht Nr. 1195)

  • Erfahrung der Ausschüttung göttlicher Gnade – jede Zelle war erfüllt davon. Immer größere Ausdehnung im Bewusstsein – des Teil-Seins vom Ganzen. (Bericht Nr. 1196)

  • Ich konnte bei diesem Treffen erkennen, dass die meisten Ängste in meinem Leben nicht von mir selbst sind, sondern ich sie von außen übernommen habe. (Bericht Nr. 1197)

  • Die Begegnung mit Alexander Aandersan hat mir soviel Erkenntnis, Liebe und Freude gebracht, dass ich meine Arbeit mit viel Schwungkraft erledige. Mein Selbstbewusstsein wurde sehr gestärkt. (Bericht Nr. 1208)

  • Durch die von Alexander Aandersan übertragene Heilenergie bekomme ich bei meinen Behandlungen phantastische Rückmeldungen. Ich selber bin offener und längst nicht mehr so verletzbar wie vordem.  (Bericht Nr. 1209)

  • Ich habe tiefste Liebe und Respekt für den Schöpfer und seine Schöpfung empfunden. Darin durfte ich eintauchen und wieder ein Teil davon werden. (Bericht Nr. 1210)

  • Durch die Ausführungen Alexander Aandersans zum globalen Denken bekam ich  neue Impulse. (Bericht Nr. 1211)

  • Für mich waren die Veranlassungen ein großes Geschenk. Alexander Aandersan hat meine Intuition verstärkt und mir viel Freude und Sicherheit mitgegeben. Das gemeinsame Ausstrahlen war wunderbar. (Bericht Nr. 1213)

  • Mein Körper wurde weit. Schichten haben sich gelöst. Ich fühlte mich befreit. (Bericht Nr. 1214)

  • Das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten wurde verstärkt. Ich fühle den Drang zum Handeln sowie die Bereitschaft, mich in meiner Größe zu zeigen. Diese Sicherheit ist ein gutes Gefühl. (Bericht Nr. 1215)

  • Mehr Kraft und Ausdauer. (Bericht Nr. 1216)

  • Danke  für die erfahrenen Glücksgefühle. (Bericht Nr. 1217)

  • Ich habe erkannt, dass ich auch als Autorität liebevoll sein darf. (Bericht Nr. 1218)

  • Erweitertes Denken, größere Auffassungsgabe, schnelleres Erkennen von Zusammenhängen, Steigerung meiner Liebe. Danke für alles. (Bericht Nr. 1219)

  • Durch das Treffen mit Alexander Aandersan erfuhr ich eine tiefe Verbundenheit mit mir selbst, eine Veränderung meiner Sichtweise, wohlige Ruhe, eine Ausdehnung, Zufriedenheit und Glücksgefühle. Während der Ausstrahlung der Hyperenergie breitete sich ein Kribbeln, zuerst durch die Arme bis in die Hände und dann bis in die Füße aus. Vor allem im Kopf, aber auch im restlichen Körper empfand ich eine extreme Wärme. Im ganzen Körper spürte ich einen Ausgleich. (Bericht Nr. 1221)

  • Während der Ausstrahlung von Alexander Aandersan spürte ich eine große Wärmeentwicklung in den Halswirbeln. Diese Wärme zog sich dann abwärts bis zu den Schultern, wo sie sich beidseitig verteilte. Ich bekam ein ganz leichtes Gefühl im Kopf, so als ob die Schwere einschließlich des Kopfschmerzes weggenommen wurde. Ich kann meinen Kopf auch weiter nach rechts und nach links drehen. Das ist bis jetzt so geblieben. Vielen Dank! (Bericht Nr. 1222)

  • Hatte bei der letzten Musik das Gefühl, als ob eine Kraft im Hintergrund durch meinen Rücken durchgeht, die alles enorm verstärkt, was ich zu sagen habe. Danke für die „Freiheit der Seele.“ (Bericht Nr. 1223)

  • Bei der Ausstrahlung der Hyperenergie durch Alexander Aandersan fühlte ich eine große, aufsteigende Hitze im Nackenbereich. Die Hitze dehnte sich über den gesamten Kopf aus, drang in den Kopf und verursachte an verschiedenen Stellen ein Prickeln, Kitzeln und Pulsieren. Dann zog die Hitze in den ganzen Körper… (Bericht Nr. 1224)

  • Vor der Begegnung mit Alexander Aandersan erlitt ich in meinem beruflichen Umfeld einen Schock. Aber ich konnte, besser als früher, mit dieser Situation gut umgehen und entwickelte keine Groll- oder Rachegefühle. Der Schock legte sich schnell und sollte es noch Reste gegeben haben, bin ich überzeugt, dass diese während der Begegnung mit Alexander Aandersan abgezogen wurden. (Bericht Nr. 1225)

  • Ich empfand eine Vibration kraftvoll und doch sehr angenehm in und auf der Schädeldecke und bis in den Hinterkopf herunter. Die große Erleichterung ist wie eine Erlösung. Ich bleibe mehr bei mir selbst… Tausend Dank. (Bericht Nr. 1226)

  • Die „Freiheit der Seele“, das ist für mich wahrlich der Inhalt und die Wirkung dieser und aller Treffen mit Alexander Aandersan. Ich fühle mich mehr und mehr befreit von Minderwertigkeiten und Zwängen. Gleichzeitig lasse ich mich immer weniger vom Urteil und den Meinungen anderer verunsichern und beeinflussen. Mein Selbstbewusstsein sowie meine Intuition steigern sich! (Bericht Nr. 1227)

  • Während der Einzelarbeit von Alexander Aandersan nahm ich ein starkes Energiefeld wahr, das sich wie eine Lichtausdehnung verteilte. Ein Energiefluss lief durch meinen Körper und eine starke Wärme vom Hinterkopf entlang der Wirbelsäule. Ein inneres Bild tauchte auf. Später spürte ich ein Kribbeln im Stirnbereich und Gefühle von Freude, Heiterkeit und Lachen. In vielen Bereichen wurden mir wertvolle Erkenntnisse zuteil. (Bericht Nr. 1228)

  • Die ersten Töne trafen mich mitten ins Herz. Die Musik von Alexander Aandersan ermöglichte mir eine riesige Herzenserweiterung, die mich buchstäblich in das Haus Gottes trug. Mein Herz schlug, als wollte es zerspringen. Ich fühlte mich innerlich angeschlossen und spürte einen neuen Herzschlag und einen neuen Atemrhythmus. Seitdem hat sich meine Wahrnehmung verändert, als hätte ich einen neuen Raum meines Seins betreten: Willkommen Zuhause! (Bericht Nr. 1229)

  • Das Treffen mit Alexander Aandersan war für mich mit Sicherheit die wertvollste und höchste Ausbildung, welche mir bisher zuteil wurde. Unbeschreiblich wertvolle Prozesse wurden in Gang gesetzt. Viele Themen waren theoretisch bereits angelegt, ich konnte sie jedoch noch nicht verwerten. Etwas ganz Großes, wie ein Aha-Licht, hat meine weitere Entwicklung in höchst möglichem Maße beeinflusst. Wie eine heiße Welle durchfuhr die Hyperenergie meinen Körper. (Bericht Nr. 1230)

  • Von vielen alten Mustern bin ich befreit worden und bekomme einen Hinweis, wenn ein überflüssiges Muster wieder auftaucht. Innerer Frieden und Freiheit entwickeln sich zunehmend. Ich habe die Kraft gefunden, „nein“ zu sagen. Durch kritisches Denken habe ich weniger Illusionen. Ich setze mich häufiger für Tiere und Pflanzen ein. Mein Verständnis für die Mitmenschen ist gewachsen. Die mir nicht gut tuenden Menschen gehören nicht mehr zu meinem Umfeld. Ich beginne, mich selbst anzunehmen, mir zu verzeihen und mich zu erkennen. Zum ersten Mal weiß ich, warum ich lebe, und mein Herz ist offener… (Bericht Nr. 1231)

  • Seit der Veranstaltung mit Alexander Aandersan bin ich ruhiger und ausgeglichener geworden. Mit meinen eigenen Ansichten kann ich mich besser vertreten und meine Interessen durchsetzen. Schon mehrere Male wendete ich erfolgreich die Hyperenergie bei mir an… (Bericht Nr. 1232)

  • Ich stellte fest, dass ich seit dem Treffen mit Alexander Aandersan ausgeglichener bin und in meinem Kopf und Herzen ist eine größere Weite entstanden. Ich verfüge über mehr Energie und wiederkehrende Hitzeschübe. Mit sehr viel Gelassenheit fühle ich mich getragen und in mir ruhend. (Bericht Nr. 1233)

  • Der Energiestrom in meinem Körper erschien mir deutlich stärker als bisher. Im Kopfbereich entstand schubweise Hitze und Kribbeln. Langsam und behutsam wurde wie schützend eine Haube über meinen Kopf gezogen, dann hatte ich kurz das Gefühl, als wäre mein Kopf im Schläfenbereich wie in einem Schraubstock eingeklemmt. Danach fühlte ich mich frei und sehr gut. Herzlichen Dank! (Bericht Nr. 1234)

  • Sowohl im körperlichen als auch im seelischen und mentalen Bereich stellen sich bei der Behandlung von Patienten und Sportlern größere Erfolge ein. Sehr gute Ergebnisse erziele ich bei der Behandlung von Pferden. Bei mir selbst zeigt sich klar mein zukünftiger Weg. Mein Denken ist strukturierter und durch mein gewachsenes Selbstvertrauen kann ich offen andere Menschen ansprechen. Besten Dank für alles! (Bericht Nr. 1235)

  • Die Hyperenergie von Alexander Aandersan nahm ich als ein sanftes Fließen durch den Körper wahr. Ich verspürte eine verstärkte Energie sowohl im Kopf als auch im Bauch. Bei der leichten Berührung an der Schläfe nahm ich den Energiefluss zu den Augen wahr. Nachfolgend merkte ich, dass es mir besser gelingt, auf meine Gefühle zu achten und bei mir zu bleiben, wenn ich mit anderen Menschen spreche. (Bericht Nr. 1236)

  • Wenn ich die Musik von Alexander Aandersan höre, wird mein Herz leicht. Der Druck, die Probleme innerhalb der Familie und im Beruf fallen von mir ab. Ich kann dann leichter atmen und ich erhalte wieder neuen Schwung. (Bericht Nr. 1237)

  • Während der intensiven „Einstrahlung“ von Alexander Aandersan lösten sich eine große Spannung und ein tief sitzender Schmerz in meinem Fußgelenk, sodass ich spürbar besser auftreten und gehen kann. Diese Beschwerden hatte ich bereits seit vier Monaten, ohne dass mir jemand wirklich hätte helfen können. (Bericht Nr. 1238)

  • Die Freude ist in mein Herz zurückgekehrt. Voller Zuversicht schaue ich in die Zukunft. Der direkte Kontakt zu meiner Führung ist hergestellt und ich kann klarer denken. Ich bin sehr dankbar für diese Hilfe. (Bericht Nr. 1239)

  • Bei der Einzelarbeit spürte ich ein Kribbeln vom Kopf bis in die Zehenspitzen. Auch fühlte ich ein Band am unteren Hinterkopf von einem zum anderen Ohr. Trotz der inneren Hitze empfand ich auf der Haut eine Reaktion wie „Gänsehaut“. Seit diesem Erlebnis nehme ich mich als Ganzes wahr. Lieben, herzlichen Dank! (Bericht Nr. 1240)

  • Mein Herz öffnete sich, meinen Tränen ließ ich freien Lauf und ich empfand Dankbarkeit. Ich spürte einen Druck auf der Stirn und ein Kribbeln in den Fußsohlen. Ich danke Alexander Aandersan für seine Göttlichkeit, die Größe, seine Einfachheit, den Mut, seine Liebe und Wahrheit, dessen Vorbild mich selbst immer mehr zum Menschsein werden lässt. Danke für die Hilfe! (Bericht Nr.1241)

  • Wegen einer Herzerkrankung musste ich seit 18 Jahren einen Blutverdünner einnehmen. Seit 3 Monaten konnte ich aufgrund der Veranlassungen von Alexander Aandersan damit aufhören, was für mich wie ein Wunder ist. Meine Selbstheilungskräfte wurden aktiviert und der Glaube gestärkt. Natürlich stehen die Ärzte vor einem Rätsel. In tiefer Dankbarkeit! (Bericht Nr. 1242)

  • Das Bild, in einem „magnetischen Feuerturm zu sitzen“, entspricht meinem Gefühl, das ich während der Ausstrahlung der Hyperenergie durch Alexander Aandersan empfand. (Bericht Nr. 1244)

  • Mit einer sehr starken Erkältung und einem grippalen Infekt reiste ich zu dem Treffen mit Alexander Aandersan. Jetzt sind alle Symptome der Erkältung und der Grippe verflogen. Danke! (Bericht Nr. 1245)

  • Meine Wirbelfrakturen bereiten mir fast keine Schmerzen mehr. Danke! (Bericht Nr. 1246)

  • Ich fühlte mich in meinem ganzen Körper wohl, getragen von einer inneren Ruhe. Meine rechte Gehirnhälfte erscheint mir offener, leichter und lichterfüllt. Die Energie legte sich um meinen Kopf wie eine Haube. (Bericht Nr. 1247)

  • Eben ist das „ Einstrahlen“ der Hyperenergie durch Alexander Aandersan beendet. Ich spürte im Kopf Berührungen, Bewegungen und ein Kribbeln. Zum Schluss kam eine große Freiheit in mein Herz. Unendlichen Dank! (Bericht  Nr. 1248)

  • Seit der Veranstaltung mit Alexander Aandersan spüre ich eine verstärkte Mentalkraft. Ich kann rasch die Gesamtzusammenhänge erkennen und schnelle Antworten auf gestellte Fragen geben. Ich sorge mich über unnötige Ängste weniger und fühle mich leichter. Meine Krankheitssymptome bilden sich langsam zurück. Ich habe mehr Mitgefühl und eine größere Liebesfähigkeit entwickelt. (Bericht Nr. 1249)

  • Ich erlebe mich nach dem Treffen mit Alexander Aandersan ruhiger und gelassener. Ich bin anwesender im Hier und Jetzt und fühle mich leichter. Auch kann ich klarere Gedanken fassen. Die mentalen und körperlichen Spannungen haben nachgelassen. (Bericht Nr. 1250)

  • Jede Zelle reagierte auf das Ausstrahlen aus den Händen von Alexander Aandersan. Die Energie verteilte sich auf meinen ganzen Körper und ich erlebte mich vollkommen. Ich fühlte mich sehr klar, wach und dehnte mich aus, was mich sehr berührte. Beim Gehen hat sich mein Körpergefühl verändert. (Bericht Nr. 1251)

  • Die Musik von Alexander Aandersan ist die behutsamste, zarteste und innigste Musik, die ich je gehört habe. Sie ist wundersame Seelenberührung, so wie die Seele sie erschuf. Die Musik ist Erlösung pur, ein wahrhaft außerirdisches Geschenk. Vielen, herzlichen Dank! (Bericht Nr. 1252)

  • Intensive Träume beschäftigten mich und ich bekam Einsichten über meine zukünftige Arbeit mit den Menschen und der Natur. Mein Vertrauen wurde gestärkt. (Bericht Nr. 1253)

  • Meine Rückenschmerzen waren während des Treffens verschwunden. (Bericht Nr. 1254)

  • Es ist immer wieder wundervoll, die kraftvolle, wirksame Energie von Alexander Aandersan erleben zu dürfen, die in allen Bereichen positive Veränderungen bewirkt. Jedes Mal bemerke ich, dass ich bisher nur einen kleinen Teil seiner kraftvollen Fähigkeiten erlebte und erahne, dass seine Möglichkeiten unermesslich sind. Worte genügen nicht, um die Dankbarkeit für die gewährten Hilfen auszudrücken. Herzlichen Dank! (Bericht Nr. 1255)

  • Ich stellte an mir eine seelische Stabilität und Ausgeglichenheit fest. Meine Intuition intensivierte sich, was mir sehr viel Sicherheit und Ruhe gibt. Die Heilkräfte verstärkten sich, das zeigt sich in meiner therapeutischen Arbeit deutlich. Ich habe mehr Klarheit bekommen und das „Selberdenken“ geht leichter. (Bericht Nr. 1256)

  • Ich bin viel geduldiger geworden! (Bericht Nr. 1257)

  • Alexander Aandersan hat mir geholfen, mir die Kraft und den Mut gegeben, meinen Weg als Politiker zu gehen. Ich bin in einem politischen Gremium als Ressortleiter tätig. Die Arbeit macht mir viel Freude, ich führe interessante Gespräche und komme immer gut gelaunt nach Hause. Mir öffnen sich verschiedene Tore und ich bin auf weitere positive Entwicklungen gespannt. Dafür bin ich Alexander Aandersan aus tiefem Herzen dankbar. (Bericht Nr. 1258)

  • Es ist fast zwei Jahre her, dass die Zeckenborreliose, die mir einige Jahre viele Beschwerden bereitete, spontan nach einer Behandlung durch Alexander Aandersan verschwunden ist. Die Hyperenergie wende ich täglich bei Menschen, Tieren und Pflanzen mit bestem Erfolg an. Ich freue mich jedes Mal darüber. (Bericht Nr. 1259)

  • Mir fließt mehr Kraft zu und in meinem Alltag bin ich viel ruhiger geworden.(Bericht Nr. 1260)

  • Ich empfinde tiefste Dankbarkeit, seit mir durch Alexander Aandersan eine uralte Sehnsucht erfüllt wurde. Danke für die Übertragung der Hyperenergie. Ein Fluss von Tränen und eine erschütternde Berührung erneuern mein Leben. (Bericht Nr. 1261)

  • Viele Verunreinigungen wurden aufgehoben. (Bericht Nr. 1262)

  • Nach den Fürbitten von Alexander Aandersan lösten sich sofort die Krämpfe im Herzbereich auf. Nach längerer Zeit konnte ich so meine Aufmerksamkeit nach außen lenken. (Bericht Nr. 1263)

  • Ich kann nur danken. (Bericht Nr. 1264)

  • Ich fühle, dass ich innerlich stark geworden bin und dass ich unendlich geliebt werde. Nichts lässt sich im Außen finden, denn alle Schätze der Welt finden wir in uns selbst. Dazu brauchen wir Anerkennung, Mitgefühl, Vergebung, Demut, Verständnis und Mut. Herzlichen Dank für die Unterstützung. (Bericht Nr. 1265)

  • Schon bevor Alexander Aandersan mir die Hände auflegte, spürte ich ein wundersames Kribbeln und ein warmes beruhigendes Gefühl durchströmte mich… (Bericht Nr. 1266)

  • Während Alexander Aandersan mir die Hände auflegte, überkam mich ein Gefühl von absoluter Ruhe. Es fühlte sich so an, als würde mein gesamter Kopf gestreichelt. Jedes einzelne Haar spürte ich wie eine Antenne. (Bericht Nr.1267)

  • Beim Ausstrahlen der Hyperenergie durch Alexander Aandersan empfand ich ein starkes Prickeln in beiden Gehirnhälften. (Bericht Nr. 1268)

  • In allen Bereichen meines Lebens bin ich stabiler geworden, ausgeglichener und in mir ruhender. Viele tief sitzende Ängste haben sich aufgelöst. Ich spüre deutlich mehr innere Kraft. Danke! (Bericht Nr. 1269)

  • Ich fühle mich ausgeglichener, denn ich bin mit mir selbst wieder in einen Kontakt gekommen. (Bericht Nr. 1271)

  • Mein Herz wurde wieder harmonisiert und belebt. Ich empfinde eine geistige Weite und meine Selbstliebe entwickelt sich. In mir sind Vertrauen, Zuversicht und Hoffnung gewachsen. Meine Selbstheilungskräfte wurden aktiviert. (Bericht Nr. 1272)

  • Ich habe die Ruhe gespürt, in der Himmel und Erde zusammen kommen und Leben und Tod eins sind. Von Herzen Dank. (Bericht Nr. 1273)

  • Mein Energiefluss wurde harmonisiert und ich kann mich auf einen klaren Fokus ausrichten. Meine Lebensfreude ist so gewachsen, dass ich sagen kann: “Ich habe Lust, hier zu sein.“ (Bericht Nr. 1274)

  • Nach dem Einstrahlen durch Alexander Aandersan merkte ich ein Kribbeln in der rechten Gehirnhälfte. Danach bekam ich in meinem Denken mehr Klarheit. Auch die Musik von Alexander Aandersan wurde für mich besser hörbar. Ich hörte mehr Töne. (Bericht Nr. 1278)

  • Als Alexander Aandersan seine Hände über meinen Kopf hielt, spürte ich eine starke Energie, wie leicht elektrisiert, und einen dumpfen Druck unter meiner Schädeldecke. (Bericht Nr. 1279)

  • Meine starken Verspannungen im Rücken, Nacken und Kopfbereich haben sich gebessert. Ich fühle mich ruhig und gelöst, freudig, leicht und heiter. Ich spüre eine ganz starke Dankbarkeit, hier sein zu dürfen. (Bericht Nr. 1280)

  • Mit der Hilfe von Alexander Aandersan schaffte ich es, mir selbst zu vergeben. Dadurch fand ich zu meiner Liebesfähigkeit zurück. Ich bin unendlich dankbar für alle Hilfe, die mir zuteil wurde. (Bericht Nr. 1281)

  • Während der Einzelarbeit von Alexander Aandersan wurde mein Kopf ganz hell und leicht. Dann fühlte es sich an, als dehnte sich mein Kopf aus. Diese Ausdehnung verbunden mit einer Helligkeit durchflutete den ganzen Körper. (Bericht Nr. 1282)

  • Als Alexander Aandersan meiner linken Nachbarin die Hände auflegte, spürte ich trotz des Abstandes von etwa drei Metern ein starke Wärmeabstrahlung. Ebenso nahm ich die Wärmeabstrahlung bei der rechten Nachbarin wahr. Ich selbst spürte eine Art Glocke über meinem Kopf und hatte das Gefühl, dass mein Kopf ganz groß wurde, weit über seine Hände hinaus. In meinem Kopf hatte ich den Eindruck, dass zwischen der rechten und linken Gehirnhälfte Energien hin- und herströmten. (Bericht Nr. 1284)


Copyright © 2017. All Rights Reserved.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd